ISO-Zerifzierung (EN-Standard) seit 2006

Mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2008 entspricht das Qualitätsmanagementsystem des Betriebes den Anforderungen der internationalen Norm. Reiche Erfahrung, solide wissenschaftlich-technische Potentiale, sich dynamisch entwickelnde Produktion machen den Erfolg und die Zuverlässigkeit des Betriebes aus. Dabei ist es unsere wichtigste Aufgabe, den Kunden ihre Wünsche hundertprozentig zu erfüllen.

Dies ist die Leistung einer mehrmonatigen Vorbereitungsarbeit, in deren Rahmen die Führungskräfte des Unternehmens und seiner Abteilungen sowie interne Auditor geschult wurden.

Erfüllung der REACH-Kriterien

REACH (Registration, Evaluation, Authorisation and Restriction of Chemicals) Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung von Chemikalien Regulation (EC No1907/2006) bezieht sich auf EU-Mitgliedsstaaten sowie EFTA-Länder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) Norwegen, Liechtenstein und Island.
REACH legt der Branche eine höhere Verantwortung für die Einschätzung der von Chemikalien ausgehenden Risiken, den Umgang mit diesen Risiken sowie die Bereitstellung angemessener Sicherheitsinformationen für die Benutzer dieser Chemikalien auf.
Es freut uns, dass wir alle REACH Auflagen erfüllen und dies auch durch ein Expertengutachten bestätigt wurde.